MRG NRW
MRG NRW 

2023

Save the date:

 22./23.7.23 Cederic kommt wieder zu uns

2022

2020

Oktober: Martina und Maddox spielen die CAT 1

September: Melanie und Lia pielen die CAT 1

Melanie und Lia spielten ihre erste Cat 1 bei den Mondioringfreunden in Hünxe. Man was waren wir alle nervös, obwohl wir ja wussten, Meli und Lia rocken es.

Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

September: Workshop mit Daniel Kaminski

Daniel besuchte uns vom 04.-06.09.2020 um noch einmal etwas Schliff für die anstehenden Prüfungen unseren Teams zu verpassen. Zu Gast waren auch unsere Trainingsfreunde aus Raunheim. Es war ein rundes Wochenende mit vielen netten Hundesportlern. DANKE Daniel, es war wieder super mit Dir!

Juni: Workshop mit Daniel Kaminski

Nach dem langen Lockdown im Frühjahr haben wir uns sehr gefreut, dass Daniel uns in diesem Jahr besuchte. Leider war das Glück nicht bei allen unseren Teams, denn gleich 2 unserer Hunde konnte verletzungsbedingt nicht aktiv teilnehmen. Wieder zu Gast unsere Freunde aus Raunheim. Alle konnten viele Trainingsideen mitnehmen. Es ist immer wieder schön mit euch!

Druckversion | Sitemap
Mondioring NRW, Die Mondioringgruppe NRW jetzt auch online! http://mondioring-nrw.de

Anrufen

E-Mail