MRG NRW
MRG NRW 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Wenn ihr euch in unser Gästebuch eintragen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß! Wir freuen uns über euren Eintrag!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Quinkert (Donnerstag, 03. Juni 2021 23:48)

    Moin aus dem MK …

    Danke für eure Seite! Leider seit ihr mir für ein anständiges Training zu weit entfernt. Aber vielleicht findet man sich ja auf diesem Wege! Alles Gute … Birgit Quinkert

  • Stöffer (Montag, 22. Juni 2020 14:13)

    Hallo komme aus MK suche einen Verein in MK der so was Trainiert. Bin seid 35 SV IPG Sportler

  • Brodele (Sonntag, 17. Juni 2018 00:07)

    Coole Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Video.

  • Uli (Montag, 14. Dezember 2015 19:53)

    Hi wollte fragen wann ihr das nächste mal mondio trainiert ?
    Ist schwer hier einen platz mit Helfer im Anzug zu finden.

  • Meike Buchwald (Dienstag, 12. Mai 2015 23:01)

    Eure Seite macht Lust auf mehr.. ;-)
    Bin hier schon vorher mal gelandet und hab mich interessiert duchgeklickt, diesmal lass ich ein paar Worte im Gästebuch da..
    Ich freu mich, demnächst mal bei euch beim Training vorbei zu schauen!
    Bis dahin, Meike :-)

  • Burkhard Nolte (Donnerstag, 04. September 2014 09:51)

    Interressanter Hundesport. Habe nen Rottirüden vom ADRK mit noch IPO 2 kann man sowas mit nem Rotti wohl auch praktizieren? Gruß Burkhard

  • Svenja (Montag, 21. April 2014 20:52)

    Ein Hallo aus Bünde (bei Bielefeld)... Ihr habt ne schöne Seite hier-
    Finde diese Art des Hundesports total interessant....ich hoffe ich kann sowas mal Live sehen/erleben...



    LG

  • Werner (Dienstag, 14. Mai 2013 11:24)

    hallo bin ein durch zufall auf eure seite gestoßen
    sieht gut aus,melde mich mal.bin neuling im Mondioring meine Hündin Mali mix hat IPO3

  • Mark Esser (Montag, 14. Januar 2013 11:55)

    Sehr interessante Seite. Lieben Gruß aus Bielefeld, Mark Esser :)

  • Konuk Sandra (Montag, 14. Januar 2013 10:59)

    Wenn ich nur ein Auto hätte..
    Mondio ist sehr interessant! Und ich gucke mir gerne eure Homepage an.
    LG aus Bielefeld
    Sandra und die Mali Rasselbande

  • Alex (Sonntag, 13. Januar 2013 12:04)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.

  • peggy (Samstag, 05. Januar 2013 22:10)

    Hallo hundesportfreunde. Wuerde mit meinem malinois auch gern am Training teilnehmen.

  • mir (Donnerstag, 04. Oktober 2012 16:41)

    Neue Vidios im Internen Bereich

  • Ich (Dienstag, 29. Mai 2012 23:12)

    Fotos von heute sind im Mitgliederbereich online!

  • Simone (Donnerstag, 12. Januar 2012 17:01)

    Vielen Dank für die vielen Tipps, komme demnächst noch einmal mit Asta vorbei!

    Simone

  • Bernd (Samstag, 07. Januar 2012 10:02)

    Hallo Zusammen,

    trotz schlechtem Wetter war es echt schön bei Euch. Ihr habt ein super Gelände.

    Freue mich auf ein nächstemal.

    Bernd und Spyke

  • Marco L. (Freitag, 06. Januar 2012 14:22)

    Happy new year und viel Erfolg für die Zukunft!

    Viele Grüße aus Erkelenz.

    Marco

  • Mondioring NRW (Sonntag, 27. November 2011 16:30)

    Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Aktuelles

2023

Wir trainieren donnerstags und sonntags in Hilden

Druckversion | Sitemap
Mondioring NRW, Die Mondioringgruppe NRW jetzt auch online! http://mondioring-nrw.de

Anrufen

E-Mail